Landesmeisterschaften RLP im XCO in Bundenthal am 16.09.23

Am Samstag den 16.09.23 standen im südpfälzischen Bundenthal die rheinland-pfälzischen Meisterschaften im Cross Country auf dem Terminkalender.
Eine Woche vor dem letzten Bundesnachwuschssichtungsrennen in Thüringen waren auch fast alle starken saarländischen Fahrer am Start.
Auf der technisch anspruchsvollen Strecke in toller Sandsteinkulisse, setzten sich schnell 2 Fahrer ab. Dahinter kämpften 3 Fahrer um die Plätze 3-5.
Im Laufe des Rennens konnte sich ein weiterer Fahrer aus dieser 3er Gruppe, auf seiner Heimstrecke, etwas absetzen.
Maximilian beendete das Rennen auf einem guten 5. Gesamtplatz (2 saarländische Fahrer vor ihm).
Bei den Landesmeisterschaften belegte er damit den 3. Platz!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.