Pumptrack steht!

pumptrackbau2Bei schönstem Wetter konnten heute endlich die Arbeiten an dem schon länger geplanten Pumptrack beginnen. Heute stand uns dazu ein Bagger der Firma Hahnefeld Bau zur Verfügung, wofür wir uns auf diesem Wege noch einmal bedanken möchten!

pumptrackbau1In etwa 6 Stunden ist so der Rohbau eines unserer weiteren Highlights der Zauberwaldstrecke gelungen. In den nächsten Wochen gilt es den Track noch einzufahren, zu verdichten und hier und da noch zu verbessern. Auf jeden Fall kann er beim Rennen am 3. Juli in die Strecken mit eingebunden werden. Sicherlich ein Hingucker für unsere Besucher und ein Spaßfaktor für unsere Fahrer.

Im angehängten Video gibt es schon mal einen kleinen Testlauf zu bewundern.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.