Herbsttour der Radpiraten…

…alle Jahre wieder, so auch in diesem Jahr, laden die Radpiraten vom TV Birkenfeld zu einer gemütlichen MTB-Saisonabschlussrunde.

herbsttour16Bei den unterschiedlichen Touren (ca. 16, 25 und 38km) ist sicher für jeden etwas dabei. Spaß steht bei der Ausfahrt an erster Stelle, und ihr bekommt die Möglichkeit auf vielen schönen Trails Birkenfeld und sein Umland kennen zu lernen.

Danach (oder davor) gibt es natürlich wieder viele Leckereien, von Kaffee und Kuchen bis zum schönen Schwencker. In netter Runde kann sich so jeder auf seine Art verbrauchte Energien zurückholen!)

Wir freuen uns auf eine bunte Truppe, die hoffentlich genau so viel Spaß hat wie im letzten Jahr. Mitmachen darf natürlich jeder, der Lust hat!

Zur besseren Planung wären wir dankbar, wenn ihr euch kurz per Mail ankündigen könntet, am besten hier.

Wir freuen uns auf euch!!!

________________________________________________________

Hier findet ihr die Jahnturnhalle.

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.