Abschluss-Siegerehrung der MTB-Liga-Saar-Pfalz in der Jahnturnhalle Birkenfeld

Zum ersten Mal fand in der Jahnturnhalle in Birkenfeld die Sportlerehrung zur MTB Liga Saar-Pfalz 2016 statt. Geehrt wurden, im feierlichen Rahmen, die besten Fahrerinnen und Fahrer der Nachwuchsklassen U9 bis U19 sowie die verschiedenen Erwachsenenkategorien. Darüber hinaus wurden die besten Mannschaften der hart umkämpften Teamwertung geehrt. Sieger der Mannschaftswertung wurde der RV Tempo Hirzweiler vor dem Gastgeber TV Birkenfeld Radpiraten und dem RV Taube Orscholz. Die Radpiraten sorgten für ein abwechslungsreiches Programm am Sonntagnachmittag und freuten sich insgesamt über knapp 180 Gäste aus der Saar-Pfalz Region. Die Jahnturnhalle wurde festlich geschmückt und es gab Kaffee und Kuchen.

Doch natürlich machten die Radpiraten nicht nur durch eine tolle Gastfreundlichkeit eine gute Figur sondern auch durch starke Ergebnisse in der Gesamtwertung der MTB-Liga-Saar-Pfalz. Folgende Ergebnisse konnten die Radpiraten einfahren:

Altersklasse U9: 2. Platz Cedric Theobald ; 10. Platz Yves Müller ; 14. Platz Norik Barth

Altersklasse U11: 2. Platz Finn Collin Schau ; 3. Platz Silas Bossong ; 4. Platz Silvan Theobald ; 7. Platz Luca Hill ; 9. Nicolas Wirz ; 11. Fynn Barth

Altersklasse U13: 14. Platz Lukas Krämer ; 15. Platz Silas Hill

Altersklasse U13w: 1. Platz Ronja Theobald

Altersklasse U15: 6. Platz Darwin Steveninck ; 13. Platz Timo Schneider

Altersklasse U15w: 1. Platz Johanna Theobald

Altersklasse U17: 3. Platz Leon Sebralla

Altersklasse U19: 1. Platz Lars Reischl

Senioren 1: 9. Platz Benjamin Thome

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.