Radpiraten vom Kuratorium für Sporttalentförderung geehrt

v.l. Lars Reischl, Leon Sebralla, Ronja Theobald, Silvan Theobald, Finn Collin Schau, Luca Decker und Enzo Decker

Am 04.02.2017 fand in der VfL Halle in Algenrodt die Ehrung der erfolgreichsten Jugendsportler im Landkreis Birkenfeld statt.

Durchgeführt durch das Kuratorium für Sporttalentförderung, die Kreisverwaltung und die Kreissparkasse. Eigentlich sollte die Ehrung in dem KSK Casino stattfinden, doch ein Wasserschaden machte dies unmöglich und so traf man sich in Algenrodt. 94 junge Athleten, davon 70 Mädchen und 24 Jungs hatten die Hürde einer top-drei Platzierung auf Landesebene gemeistert. Darunter auch sieben Radpiraten der Radportabteilung des TVB, die für Ihre Leistungen bei Landesmeisterschaften geehrt wurden.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.