1. MTB Rennen 2019 in Adenau # Bulls Cup 1

Am 24.02. fand in Adenau der Auftakt in die diesjährige MTB Saison statt. Da es um diese Jahreszeit kaum MTB Rennen gibt, fahren sehr viele von weit her um früh Rennbelastungen zu sammeln. Das geht schon ab der U13 los. Fahrer aus NRW, BW ,RLP, Hessen, Saarland, Bayern, Luxemburg und Belgien kommen in die Eifel um die Winter-Rennserie Bulls-Cup, mit Auftakt in Adenau zu fahren. Auch ein paar Radpiraten des TV Birkenfeld machten sich auf die Reise in die Eifel.

Bei morgens noch knackigen Temperaturen um die minus 3 grad standen bereits unsere U13 TVB Biker Luka Hill, Silvan Theobald und Noah Kunz im Startblock und begaben sich nach Startschuß auf 2 lange Runden die es zu bewältigen galt. Sylvan fuhr auf einen starken 5. Platz, gefolgt von Luka(11.) und Noah auf Platz 19.

Direkt im Anschluß waren die U15 Fahrer dran. Nicola Wirtz fuhr trotz Technischer Probleme auf den 10 Platz. Julian Kunz wurde 19. und Noah Schmaus 22.

In der U11 kam Cedric Theobald nach einem guten Rennen auf den 2. Platz. Gefolgt von Nikita Hill(14.), Benjamin-Jakob Kunz(16.) und Sean Kim Paulus auf den 18. Platz.

Darwin Stevenick startete als letzter Radpirat an diesem Tag noch in der U17 Klasse und wurde am Ende 17.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.