Jugendrunde offiziell ausgewiesen!

Pünktlich, um noch ein paar Trainingsrunden drehen zu können, bevor das Zauberwaldrennen startet, wurde der blau beschilderten Jugendrunde grünes Licht erteilt.

silas_bossong_silas_hillAm 03.07. wird auf ihr ein Teil des Rennens in den Jugendklassen stattfinden.

Die Runde startet unterhalb des Aussichtsturms in Hattgenstein und verläuft teilweise auf dem großen Rundkurs. Im Gegensatz zur großen Runde geht es aber nicht komplett bergab, sondern führt in einer Schleife wieder zurück zum Ausgangspunkt.

Trotzdem wartet auch auf dieser Strecke eine schöne Abfahrt und eine zackige Steilkurve darauf bezwungen zu werden.

Viel Spaß dabei!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.