Radpiraten ohne Fahrrad

Auch ohne Fahrrad sind die Radpiraten gut unterwegs. So nutzten einige der TVB-Biker verschiedene Laufveranstaltungen um sich auf den Athletiktest des BDR und des Radsportverbandes Rheinland-Pfalz vorzubereiten.

Als erstes ging es zum Heiligabendlauf nach Neubrücke. Hier wurde Silas Hill beim Schülerlauf vierter und in seiner Altersklasse MU14 zweiter. Michael Fuchs wurde über die 8,5-km-Strecke siebter in der Altersklasse M35.

Beim Silvesterlauf in Mörschied wurde Claudia Theobald zweite in der Altersklasse W45 mit einer Zeit von 49:23 Minuten über die 10-km-Strecke. Johanna Theobald wurde zweite bei den Mädels der U14. Ihr Bruder Silvan wurde 4. In der U10 und Cedric Theobald wurde zweiter in der Altersklasse U8.

Durch den Schnne ging es beim Atzenkleb-Crosslauf in Oberbrombach. Hier wurde Nikita Hill 3. In der Altersklasse U8 gefolgt von Sean Kim Paulus. Marit Lena Thome wurde vierte in der Altersklasse U8w. Marit startete aber für die LAZ Birkenfeld, da sie da auch im Training ist. In der Altersklasse U10/M8 wurde Cetric Theobald vierter. Luka Hill wurde dritter in der U12/m10 gefolgt von Silvan Theobald auf Platz 7. Finn Collin Schau wurde dritter in der Altersklasse U12/M11. Ronja Theobald gewann die Altersklasse U14/W12 gefolgt von ihrer Schwester Johanna Theobald auf Platz zwei in der Altersklasse U16/W14. Benjamin Thome wurde dritter in der Altersklasse M35 gefolgt von Thorsten Hill auf Platz 6 der M40. Claudia Theobald wurde dritte in der Altersklasse W45.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.