Luka Hill, Ronja und Johanna Theobald gewinnen MTB-Rennen in Bekond – Lukas Krämer wird zweiter in der Gesamtwertung des EMC-Cup

Beim Abschlussrennendes des Eifel-Mosel-Cup“s in Bekond gingen auch wieder einige Radpiraten des TV Birkenfeld an den Start. Luka Hill gewann das U13-Rennen. Ganz clever teilte er sich das Rennen ein und gewann am Ende souverän vor Silvan Theobald auf Platz 3, Finn Collin Schau auf Platz 4 und Cedric Theobald auf Platz 17. Ronja Theobald wurde bei den U15-Mädels souverän Erste und wurde in der Gesamtwertung trotz einem Rennen weniger, noch Dritte. Bei den Jungs wurde Lukas Krämer vierter und sicherte sich damit den zweiten Platz in der Gesamtwertung des Eifel-Mosel-Cup 2018. Johanna Theobald wurde bei den U17-Mädels ebenfalls Erste und gewann somit auch die Gesamtwertung.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.