Abschlussrennen des Bulls-Cup 2019 in Boos

Ronja Theobald gewinnt Gesamtwertung, Johanna und Cedric werden zweiter

Beim Abschlussrennen in Boos ging es nochmal ums ganze in der Gesamtwertung. Den Anfang machte wieder die Altersklasse U13. Silvan Theobald erwischte leider einen schlechten Start und wurde 11.  Luka Hill wurde 16. direkt gefolgt von Noah Kunz auf Platz 17. Yves Müller fuhr auf den 20. Platz. In der Gesamtwertung der U13 belegt Silvan den 7.Platz, Luka wurde 14. , Noah 18. und Yves  22.

Ronja Theobald gewinnt souverän bei den Mädels der Altersklasse U15 und somit auch mit vier Siegen die Gesamtwertung. Bei den Jungs zeigte Nicolas Wirz, nach langer Erkältungspause wieder ein sehr starkes Rennen und fuhr auf Platz 11. Finn Collin Schau wurde 16. direkt gefolgt von Julian Kunz auf 17 und Noah Schmaus auf 18 sowie Dimitri Martin auf 20. In der Gesamtwertung wurde Nicolas 11. , Finn 13. , Julian 14. , Dimitri 16. und Noah 17.

Anschließend gingen die U11-Kids auf die Strecke. Cedric Theobald wurde dritter und sicherte sich den zweiten Platz in der Gesamtwertung. Yannik Wirz wurde 15. , Ben-Jakob Kunz fuhr auf 17. direkt gefolgt von Nikita Hill auf 18. und Sean Kim Paulus wurde 20. Gesamtwertung: Ben Jakob 15. ,Nikita 17. , Sean 19. und Yannik 22.

Bei den Mädels der Altersklasse U17 wurde Johanna Theobald vierte und wurde zweite in der Gesmtwertung. Darwin Steveninck fuhr bei den Jungs auf 13 und Lukas Krämer wurde 15. Gesamtwertung: Darwin 13. und Lukas 15.Platz.

In der Altersklasse Masters 1 wurde Christoph Benkendorff 8. und Benjamin Thome 10. in der Gesamtwertung.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.