Anmeldung zur CTF offen!

Die Anmeldung zu unserer CTF ist jetzt offen. Auf Grund der geltenden Regelungen ist die Teilnahme nur mit Voranmeldung möglich. Bitte meldet euch rechtzeitig, bis spätestens 02.10.2020 an. Eine Nachmeldung am Tag der Veranstaltung ist leider nicht möglich!

Eine kurze Streckenbeschreibung folgt noch. Aber wenn ihr uns kennt, wisst ihr sowieso, dass euch bei uns jede Menge Trails erwarten!-)

Hier noch ein kurzer Überblick über die möglichen Startzeiten, die davon abhängen, für welche Streckenlänge ihr euch entscheidet.

Strecken und Startzeiten:

17km –   450HMStartfenster 8:00 bis 10:30
26km –   800HM Startfenster 8:00 bis 10:30
37km – 1100HMStartfenster 8:00 bis 9:30
54km – 1400HM Startfenster 8:00 bis 9:30
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.