Geburtstags-CTF war ein echter Erfolg!

Trotz des eher bescheidenen Wetters haben sich heute ca. 120 TeilnehmerInnen zur ersten CTF Veranstaltung der Radpiraten in Hattgenstein eingefunden. Viele starteten bereits sehr früh auf die vier angebotenen Strecken.

Der teilweise sehr starke Regen und der in der Nacht aufgezogene Wind konnte die Sportler nicht abhalten. Das freut natürlich vor allem uns, die Veranstalter, denn wir hatten wirklich Bedenken, ob unter diesen Bedingungen überhaupt jemand den Weg zu uns finden würde.

Aber unsere Arbeit sollte nicht umsonst gewesen sein und auch euer Feedback gibt uns Recht. Es freut uns sehr, dass ihr heute Spaß hattet und motiviert uns, auch im nächsten Jahr eine CTF auf die Beine zu stellen!

Natürlich soll auch auf diesem Wege noch allen Helfern gedankt werden, die in der vorangegangenen Woche die Strecke gepflegt haben oder am heutigen Tag einen der Dienste übernommen haben. Ohne euch wäre eine solche Aufgabe nicht zu bewältigen! Danke!

Wir dürfen dabei natürlich auch nicht den Dank an die Gemeinden Hattgenstein, Rinzenberg, Schwollen, Siesbach, Oberhambach und Mackenroth, sowie die Verantwortlichen der Landesforsten vergessen. Durch die freundliche Unterstützung und die entsprechenden Genehmigungen könnten wir einige schöne Trails in die CTF mit einbinden.

Zu guter Letzt sollen auch nicht die Sponsoren unserer Veranstaltung unerwähnt bleiben. Für euer Wohl gesorgt haben, Schwollner Sprudel, Dextro Energy, Gowinda, sowie das Edeka Deckers Team. Für die Sicherung der Straßen sorgte die Firma Meton durch die Bereitstellung von Schildern.

Danke euch allen!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.