Radpiraten-Touren zum 23. Raderlebnistag

Am 19. Juni findet der mittlerweile etablierte Raderlebnistag „nahe hit, rad´l mit!“ statt. Wie in vielen anderen Gemeinden planen auch die Radpiraten des TV Birkenfeld diesen Tag zu nutzen, um für die vielen Möglichkeiten der Radnutzung und des Radsports zu sensibilisieren.

nahehitDazu wird es an diesem Tag einen Infostand im Herzen Birkenfelds, auf dem Kirchplatz geben. Hierbei wollen sich die Piraten des TVB vorstellen und es soll selbstverständlich das anstehende Zauberwaldrennen beworben werden.

Doch der Auftrag des Tages lautet, mehr Menschen auf das Fahrrad zu bringen und unsere wunderschöne Landschaft einmal auf diese Weise zu erkunden. Dazu werden die die MTBler auch verschiedene Touren anbieten, die an die Wünsche und Bedürfnisse der Mitfahrer angepasst werden können. Geplant sind Touren zwischen 20 und 50km, je nachdem, wer sich einfindet.

Start der Aktion ist um 11:30 Uhr!

Wir freuen uns auf alle Interessierten.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.