MTB-Schnuppertag der Radpiraten des TV Birkenfeld am 14.04.2018 um 14:30 Uhr

Du würdest gern auch mal ins Training der Radpiraten reinschnuppern und hast Spaß am Biken?

Dann komm vorbei. Am 14.04.2018 um 14:30 Uhr laden die Radpiraten ein nach Hattgenstein an der Rothenburghütte am Aussichtsturm ehemaliger Sportplatz. Dort werden Technik-Grundlagentraining für alle Altersklassen angeboten.

Um 15:00 Uhr startet ausserdem auch eine geführte Tour für Erwachsene. Hier können zum Beispiel auch die Eltern mitfahren und sich einen eigenen Einblick in den schönen Sport Mountain-Biken machen. Ausserdem sind natürlich alle anderen, die gerne mit dem MTB unterwegs sind herzlich eingeladen.

Für die Stärkung ist bestens gesorgt in Form von Kaffee und Kuchen. Ausserdem wird sicherlich auch die Rothenburghütte mit leckeren Köstlichkeiten auftischen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.