3. Kids-Race in Lockweiler

Der RSC Adler Lockweiler – Krettnich veranstaltete am 21.09. sein drittes Kids-Race. Bei bestem Wetter machten sich natürlich auch einige Radpiraten wieder an den Start. Bei den Kleinsten, der Altersklasse U5 wurde Luzie Josephine Henn elfte. Jakob Anton wurde in der Altersklasse U9 ebenfalls elfter und Ferdinand Kandels fuhr auf Platz 22. In der Altersklasse U11 fuhr Cedric Theobald auf Platz 7 gefolgt von Maximilian Jung auf Platz 10. Sean Kim Paulus wurde 21. und Timon Henn landete auf Platz 25. Ein tolles Rennen fuhr Yves Müller in der Altersklasse U13 und wurde am Ende dritter. Bei den Mädels zeigte Aaliyah Wagner eine beeindruckende Aufholjagd. Sie wurde durch einen Sturz beim Start aufgehalten und kam als Letzte ins Rennen. Aaliyah arbeitete sich dann aber Platz um Platz wieder nach vorne und wurde am Ende fünfte von zehn Mädels und Gesamt zehnte unter insgesamt 26 Jungs und Mädels. In der Altersklasse U15 entbrannte ein spannender Kampf um die Podiumsplätze in dem auch Finn Collin Schau dabei war. Finn wurde am Ende vierter. Wegen einer schlechten Startposition kam Nicolas Wirz ebenfalls als letzter in den Trail. Er arbeitete sich dann aber nach vorn auf Platz sechs. Noah Schmaus fuhr auf Platz neun, gefolgt von Dimitri Martin auf Platz elf.

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.